F-Jugend der SG Emersacker-Heretsried setzt Erfolgsserie fort

Sieg gegen Meitingen nach spannendem Spiel

Am Samstag, den 7. Oktober 2023, fand das nächste Heimspiel der F-Jugend der Spielgemeinschaft Emersacker-Heretsried gegen die Mannschaft aus Meitingen statt. Die Gäste vom Lech starteten stark und gingen schnell mit 0:3 in Führung. Doch die jungen Kicker der Spielgemeinschaft zeigten ihren Kampfgeist und konnten noch vor der Halbzeit auf 2:3 verkürzen. In der zweiten Halbzeit ging es weiterhin munter hin und her. Meitingen hatte zunächst eine hochkarätige Chance, welche jedoch vom Torwart der Spielgemeinschaft entschärft wurde. Quasi im Gegenzug gelang der Ausgleich. Und es kam noch besser: Die Spielgemeinschaft erzielte das 4:3 und kurz darauf sogar das 5:3. Der Jubel nach dem Schlusspfiff kannte keine Grenzen, und die jungen Kicker können mehr als stolz auf ihre Leistung sein.

Das Team bleibt somit auch im vierten Spiel ungeschlagen. Die kommende Herausforderung steht bereits fest: Am nächsten Wochenende geht es um 9 Uhr gegen die DJK West in Augsburg.