Herzlich Willkommen bei der Abteilung Tennis des FC Emersacker

Hast Du Interesse den Tennissport zu erlernen?

Bist Du ein Hobbyspieler und benötigst die passenden Spielpartner?

Oder suchst Du eine Mannschaft und möchtest Dich im Training und im Match mit den Könnern messen?

Kein Problem, komm doch vorbei. Wir kümmern uns bei der Suche nach geeigneten Partnern, vermitteln Dich an die Trainer und stellen Dir unsere Mannschaften vor. Neben einer Herren- und Damenmannschaft sind bei uns derzeit auch über 50 Kinder in verschiedenen Gruppen im Tennistraining bei uns aktiv.

Also auf geht`s !

Auf unserer in den Jahren 2022/23 neu gestalteten Tennisanlage bieten wir Euch mittlerweile drei Allwetterplätze auf denen ganzjährig Tennis gespielt werden kann. Zudem sind zwei unserer Plätze mit einer modernen LED-Flutlichtanlage ausgestattet, sodass auch spätabends ein Tennismatch mit Freunden kein Problem ist.

Haben wir Dein Interesse am Tennissport beim FCE geweckt oder hast Du anderweitige Fragen? Meld Dich einfach bei einem unserer Ansprechpartner!

Wir freuen uns auf Dein Kommen!