Hockeyschläger statt Tennisequipment

Die Tennisabteilung des FC Emersacker beteiligte sich beim diesjährigen Ferienprogramm der Gemeinde. Dabei ging es zwar auch um eine Schlägersportart, allerdings um Hockey. Die 16 Teilnehmer:innen spielten zunächst in Vierer-Teams im Turniermodus auf dem Parkplatz des Vereinsheims. Ballgefühl und Schnelligkeit waren beim anschließenden Slalomparcours gefragt. Um weitere Punkte zu sammeln musste man noch seine Treffsicherheit beim Torwandschießen unter Beweis stellen. Bei der anschließenden Siegerehrung am Tennisheim gab es für jedes Kind eine Medaille sowie zur Stärkung noch einen kleinen Snack, Getränke und Eis.

Wir bedanken uns bei allen Kindern und Eltern für die Teilnahme sowie bei allen Helfer:innen die zum Gelingen beigetragen haben!