Freundschaftsspiel der Tennisjugendmannschaft des FC Emersacker gegen Roggden

Am Samstag, den 30. September 2023, fand ein spannendes Freundschaftsspiel zwischen der Tennisjugendmannschaft des FC Emersacker und dem Team aus Roggden statt. Die Tennisbegeisterten traten auf dem heimischen Platz in Emersacker gegeneinander an und lieferten sich packende Matches. Die etwas größeren Kinder des FC Emersacker konnten ihre beeindruckende Leistung aus dem Hinspiel bestätigen und erzielten mit 4-1 wiederum einen Sieg. In hochspannenden Spielen zeigten sie ihr Können und bewiesen ihre Stärke auf dem Court. Auch bei den kleineren Teilnehmern des Spieltags war viel Freude und Aufregung zu spüren. Die jungen Nachwuchsspieler gaben ihr Bestes und zeigten ihr Talent und Engagement. Letztendlich behauptete sich auch hier der FC Emersacker mit einem 5-0 Sieg. Die positive Atmosphäre auf dem Tennisplatz war spürbar, und alle Spieler genossen die Spiele in vollen Zügen. Nach den Matches ließ man den gelungenen Tag gemütlich im Tennisheim ausklingen. Spieler beider Teams saßen zusammen, tauschten sich aus und planten bereits ein weiteres Spiel in naher Zukunft.

Das Freundschaftsspiel zeigte deutlich, wie sehr sich das Training und das Engagement der Kinder auszahlen.