Kinder-Sommerfest der Tennisabteilung

Nachwuchscracks des FCE feiern tolles Sommerfest

 

Bei bestem Sommerwetter feierten die Kinder unserer Tennisabteilung zusammen mit ihren Trainern und Eltern ein tolles Sommerfest. Hervorragend organisiert von den beiden Abteilungsleitern Martin Thiergärtner und Holger Dieminger trafen sich die Kids am Nachmittag auf den Tennisplätzen des FCE. In den verschiedenen Trainingsgruppen galt es nun, die von den Trainern gestellten Aufgaben an den verschiedenen Stationen zu bewältigen. An jeder Station gab es für die Teilnehmer Punkte zu gewinnen um die begehrten Talentino-Urkunden in Gold, Silber und Bronze zu erhalten. 

Bei der abschließenden Siegerehrung erhielt zudem jedes Kind als Überraschung neben der Urkunde noch ein T-Shirt des Vereins geschenkt. Ein Dank geht hier an die heimische Fa. KAPS für die Spende der T-Shirts. 

Abgerundet wurde der Tag mit Spezialitäten vom Grill und einem Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmellows. Und bei manch einem Elternteil konnten noch ungeahnte Tennistalente entdeckt werden….

Ein Dank gilt an dieser Stelle an alle zu richten, die zum Gelingen dieses tollen Festes beigetragen haben. Den Kids wurden dadurch ein paar entspannte Stunden mit Sport, Spiel und Spaß ermöglicht. 

 

Das könnte dich auch interessieren …