Michi Dietmayr & Keller Steff begeistern Publikum

 

WOW – was ein fulminanter Abend im Sportheim des FCE in Emersacker. Michi Dietmayr & Keller Steff begeistern mit ihrem gewaltigen Auftritt das Publikum und liefern somit einen grandiosen Auftakt ins Festjahr zum 100-jährigen Jubiläum des FCE. 

“Einmalig zu Zweit” lautet das Programm der beiden Musiker – und das war an diesem Abend mehr als nur ein Versprechen. Den Auftakt machte d´r Keller Steff und bereits mit seinem ersten Stück hatte er das Pubikum auf seine Seite gebracht. Mit seinen humorvoll vorgetragenen Anektoden aus seinem Leben sorgte er immer wieder für lautes Lachen im voll besetzten Sportheimsaal des FCE. 

Doch da ließ sich im Anschluss Michi Dietmayr natürlich nicht lumpen und überzeugte ebenfalls mit einem bunten Mix aus Liedern und Geschichten aus dem Alltag heraus, die jeweils mit viel Witz und Humor vorgetragen wurden. 

Dass die beiden Freunde auch zusammen als Duo auf der Bühne überzeugen und das Publikum begeistern können zeigten sie dann in der zweiten Halbzeit ihres Auftritts. Mit bestem bayerischen Musikkabarett brachten sie das Sportheim – und auch sich selbst – zum Lachen und in allerbeste Stimmung. 

Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden Künstler für ihren sensationellen Auftritt. Wir bedanken uns ebenfalls bei all unseren Gästen aus Nah und Fern für ihr Kommen und die Mega Stimmung im Saal. Und natürlich geht auch ein Dank an die vielen Helfer und Helferinnen des FCE, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. 

Das könnte dich auch interessieren …