Nachruf Martin Spengler

 

Der FCE trauert um seinen Platzkassierer, “Edelfan” und langjährigem Mitglied Martin Spengler. 

“James” wie in alle nannten ist völlig unerwartet vor zwei Wochen von uns gegangen, nachdem er noch am Vortag das Heimspiel seines FCE auf dem heimischen Stutzenberg gegen den TSV Lützelburg verfolgt hatte. Wenigstens hat er zu seinem Abscheid noch einen Heimsieg des FCE erleben dürfen. 

Martin war über 60 Jahre lang Mitglied beim FCE und hatten in dieser Zeit einige Funktionen inne: er spielte aktiv in der A-Jungend und in der Reserve, war 10 Jahre lang Platzwart, 25 Jahre Platzkassierer und 10 Jahre lang Kassenprüfer. Vielen Mitgleidern wird er auch in seiner Rolle als Nikolaus auf den Weihnachtsfeiern des Vereins in Erinnerung bleiben. 

Wir werden “James” in bleibender und dankbarer Erinnerung behalten. 

An dieser Stelle schließen wir uns dem folgenden Nachruf unseres Bürgermeisters sowie der anderen Ortsvereine Emersackers an. 

 

Das könnte dich auch interessieren …