Neue Homepage des FCE online

Lange hat sie einigermaßen gut durchgehalten – die erste und bisher einzige Version der FCE-Homepage. Was vor knapp 18 Jahren begann ist dann doch ziemlich ins Alter gekommen und war mittlerweile von einem zeitgemäßen Internetauftritt so weit entfernt wie die Deutsche Nationalmannschaft vom Weltmeistertitel. So wurde auch trotz dem Aufstieg der Fußballer abseits des Platzes in den letzten Wochen weiter fleißig geschuftet und eine neue moderner und zeitgemäße Homepage des FCE auf die Beine gestellt. Mit dem heutigen Tag wird sie nun also ihre Feuertaufe bestehen müssen und sich im Alltag beweisen dürfen. 

Natürlich sind wir mit dem Projekt noch nicht am Ende und ihr werdet sicher momentan noch den einen oder anderen Inhalt vermissen. Wir werden auch in nächster Zeit weiter fleißig noch am basteln sein um die fehlenden Inhalte noch zu ergänzen bzw. auftretende Fehler zu korrigieren. 

Nichts desto trotz hoffen wir natürlich, dass Euch die neue FCE-Homepgae gefällt und ihr uns gerne und regelmäßig besuchen kommt – nicht nur online sondern auch gerne bei diversen Aktivitäten des FCE. 

In diesem Sinne – Forza FCE!!!

Wenn Ihr Anmerkungen, Ideen, Verbesserungsvorschläge, Meinungen, Kritik etc. zur neuen Homepage habt, schreibt mir gerne eine Nachricht.

[contact-form-7 id=”337″ title=”Kontaktformular Webmaster”]

Das könnte dich auch interessieren …