Saisonabschluss der Tennisabteilung 2020

Auf dem Bild die Vereinsmeister 2020 von links nach rechts: Abteilungsleiter Martin Thiergärtner, Sieger Björn Neher und Manfred Müller soiwe Abteilungsleiter Holger Dieminger

Björn Neher und Manfred Müller werden Doppel – Vereinsmeister bei den Herren

Spannende Doppel-Matches wurden vergangenen Samstag (12.09.) im Rahmen des Saisonabschlusses ausgetragen. Björn Neher, der bereits Einzel-Vereinsmeister wurde, konnte seinen Titel vom Vorjahr mit Partner Manfred Müller erfolgreich verteidigen. In einem hart umkämpften Finale setzten sie sich gegen das Doppel Rainer Förg und Julian Mei durch.

Erfolgreicher Tennisnachwuchs

Im Rahmen des Saisonabschluss der Tennisabteilung absolvierten unsere Kinder und Jugendliche auf den Tennisplätzen spezifische Übungen nach deren jeweiligem Leistungsniveau. Abschließend erhielten sie ihr verdientes Talentino Tennisabzeichen in Gold, Silber oder Bronze.

Stolz präsentiert unser Tennisnachwuchs die erworbenen Urkunden