Saisonabschluss der Tennisabteilung – Dieter Cho Vereinsmeister bei den Herren

Am vergangenen Freitag fand das Finale im Einzel der Männer statt. Dieter Cho setzte sich nach 3 hart umkämpften Sätzen gegen Holger Dieminger durch.
Am Samstag wurden die Doppel – Vereinsmeister ermittelt. Bei den Männern erlangten Björn Neher mit Holger Dieminger und bei den Frauen Anita Cho mit Gabi Dieminger die Titel.
Abteilungsleiter Patrick Scheurer blickte im Anschluss auf die erfolgreiche vergangene Saison zurück, in welcher die Männer in der Punktrunde die Meisterschaft, die zweite Mannschaft den zweiten Platz und die Frauen den achten Rang erreichten.
Auch die Nachwuchsarbeit kann sich sehen lassen, da mehr Kinder und Jugendliche auf den Plätzen trainieren. Den Trainern Larissa Keri und Björn Neher für die Kinder und Jugendlichen sowie Stefan Keri für die Damen und Herren wurde besonders gedankt.
Darüber hinaus ehrte Patrick Scheurer als neuer Abteilungsleiter Christoph Müller, der die Abteilung erfolgreich in den letzten Jahren führte.

Auf dem Bild die Vereinsmeister 2019 von links nach rechts: Dieter Cho, Björn Neher, Holger Dieminger, Anita Cho und Gabi Dieminger;