Saisonabschlussfeier der Tennisabteilung

Am vergangenen Samstag wurde im Rahmen der Saisonabschlussfeier tagsüber ein Mixed-Schleifchenturnier durchgeführt. Hier werden Doppelteams aus Frau und Mann ausgelost, die für eine halbe Stunde gegeneinander spielen. Die Sieger bekommen dann jeweils ein Schleifchen.

Bei diesem auf Spaß ausgerichteten Turnier waren bei den Damen Jennifer Müller und Anja Thiergärtner gleichauf die glücklichen Gewinnerinnen, bei den Herren Martin Thiergärtner.

Anschließend blickte die Abteilungsleitung auf die erfolgreiche vergangene Saison zurück. Gerade die Damen zeigten beachtlichen Trainingsfleiß und konnten auch einen Zuwachs an Spielerinnen verbuchen, so dass die Saisonspiele erfolgreich gestaltet werden konnten.

Hinsichtlich der anstehenden Neugestaltung der Tennisplätze appellierten die beiden Abteilungsleiter Martin Thiergärtner und Holger Dieminger, Bereitschaft zur Mithilfe bei gemeinschaftlichen Arbeitsaktionen zu zeigen.

Anschließend wurde mit Pizza und kühlen Getränken gefeiert und noch über das ein oder andere Match aus der vergangenen Saison diskutiert.

Ein paar Spieler zog es später noch auf den Platz, um sich von der bereits montierten Lichtanlage zu überzeugen.