Sieg für die Tennis-Jugendmannschaft des FCE

Die Spannung war greifbar, als die jungen Talente des FC Emersacker auf den SV Roggden trafen. Insgesamt standen vier Einzelspiele auf dem Programm, und die jungen Spieler des FC Emersacker zeigten von Anfang an, dass sie sich nicht vor dieser neuen Herausforderung fürchteten. In den Einzeln gelang es ihnen, drei der vier Matches zum für sich zu entscheiden. Dabei bewiesen sie nicht nur ihr technisches Können, sondern auch ihre Ausdauer und ihren Kampfgeist.

Die Doppelspiele brachten nicht weniger Spannung mit sich, und hier zeigten sich Fabian Kuchenbaur und Dominik Zingler als unschlagbares Team und konnten ihr Spiel für sich entscheiden.

Am Ende des Tages konnte die Jugendmannschaft des FC Emersacker einen 4:2-Sieg über den SV Roggden verbuchen. Das Rückspiel gegen den SV Roggden steht bereits in den Startlöchern und wird am 30. September in Emersacker ausgetragen. Die Jugendmannschaft des FC Emersacker ist fest entschlossen, erneut zu zeigen, was sie draufhat.

Das Siegerteam des FCE: Julia und Mia Dieminger sowie Fabian Kuchenbaur und Dominik Zingler (von links)