Blumengrüße von den Fußballern

Da auch wir auf Grund des Corona Virus nichts machen dürfen, haben wir unseren FCE Mitgliedern (ab 65 Jahren) eine spontane Blumenfreude in dieser schweren Zeit überbracht.
Mit den besten Wünschen, dass alle gesund bleiben und wir uns hoffentlich mal bald wieder auf dem Sportplatz treffen können.
Die Fußballer plünderten dazu fast die komplette Mannschaftskasse. In Zusammenarbeit mit Anika Pelikan von Blumen Pelikan haben wir weit über 60 wunderschöne Pflanzenkörbe erstellen lassen und diese an unsere Mitglieder über 65 verteilt.

Die Freude und Überraschung ist uns richtig gelungen, denn die vielen Feedbacks über glückliche und begeisterte Mitglieder hören gar nicht auf.

Wir haben unseren “älteren Menschen” eine riesen Freude gemacht und einem ortsansässigen Unternehmen etwas unter die Arme greifen können.
Tolle Aktion. Daumen hoch  😉
(Wir loben uns einfach jetzt mal selber)

Bleibt´s gesund und passt alle auf euch auf.

#fussballermitherz #forzafce #stayathome #bleibtzuhause #alleswirdgut #durchhalten #thinkpositiv #blumengrüße #kauftlokal #dankeanallefleißigenhelferinnenundhelfer