Einladung zur Generalversammlung 2021

Nachdem die ursprünglich für den März diesen Jahres geplante Generalversammlung nicht wie geplant stattfinden konnte gibt es nun einen neuen Termin. 

Am Freitag den 23. Juli 2021 findet nun um 19:30 Uhr im Sportheim des FC Emersacker wieder die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder des Vereins recht herzlich ein. 

ACHTUNG: sollte eine Durchführung der Generalversammlung aufgrund der allgemeinen Regelungen NICHT möglich sein, wird entsprechend rechtzeitig auf der Internetseite informiert!!!

Tagesordnung: 

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden 
  2. Verlesen des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung, wenn erwünscht
  3. Bericht des Vorsitzenden 
  4. Kassenbericht 
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft 
  6. Bericht des Jugendvorsitzenden 
  7. Berichte der einzelnen Abteilungen 
  8. Ehrungen 
  9. Grußwort des Bürgermeisters 
  10. Neuwahlen der Vorstandschaft 
  11. Wünsche und Anträge 

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch. 

Die Vorstandschaft

Das könnte dich auch interessieren …