Emersackerer Tennisherren werden Meister in der Kreisklasse 3

Tennisherren werden Meister in der Kreisklasse 3

Nachdem die 1. Mannschaft 2018 noch äußerst unglücklich abgestiegen war, konnte nun der direkte Wiederaufstieg erreicht werden. Dies gelang relativ souverän und verdient als Meister der Kreisklasse 3 mit 14:0 Punkten. Mit diesem Ergebnis sieht sich die Mannschaft gut gerüstet für die höhere Klasse in der nächsten Saison.

Bild:
Vordere Reihe v. links n. rechts: Martin Thiergärtner, Franz Mair, Michael Neher, Holger Dieminger, Simon Ohnheiser, Tobias Ströher, Michael Cho und Sohn Max;
Hintere Reihe v. links n. rechts: Dieter Cho, Michael Klinger, Roland Tischmacher, Patrick Scheurer, Christoph Müller mit Sohn David, Ede Gruber und Trainer Stefan Keri:

Es fehlen: Hans Haslinger, Daniel Neher, Daniel Cho, Jürgen Haslinger, Raffael Blank und Felix Mayr;