Erfolgreicher dritter Spieltag für die F- und E-Jugend

Am vergangenen Freitag, den 29.09.2023, fanden in Ellgau die nächsten Punktspiele für die F-Jugend und E-Jugend der Spielgemeinschaft Emersacker-Heretsried statt. Die F-Jugend startete in den Spieltag und konnte im dritten Spiel ihren dritten Sieg in Folge verbuchen. Zunächst gestaltete sich die Anfangsphase recht ausgeglichen, doch im Verlauf des Spiels gelang es ihnen, immer mehr Feldvorteile zu erarbeiten und ihre Chancen effektiv zu nutzen. Dies führte letztendlich zu einem verdienten 5:0-Sieg, womit die F-Jugend ihre Siegesserie fortsetzte und weiterhin ungeschlagen bleibt.

Im Anschluss betrat die E-Jugend der Spielgemeinschaft Emersacker-Heretsried das Spielfeld. In einem hart umkämpften und ausgeglichenen Spiel behielten die jungen Kicker die Nerven und konnten die Partie in der Schlussphase für sich entscheiden. Bei einem Spielstand von 2:2 gelangen der Mannschaft zwei weitere Treffer in den letzten Minuten, was zu einem verdienten 4:2-Auswärtssieg führte.

Die nächsten Spiele stehen bereits am kommenden Samstag an. Zuerst wird die F-Jugend um 10 Uhr gegen Meitingen antreten, gefolgt von der E-Jugend, die um 11:30 Uhr gegen Lützelburg spielen wird. Die Mannschaften sind motiviert und freuen sich auf weitere spannende Spiele und hoffentlich erfolgreiche Ergebnisse.