FCE hat wieder ein Trainerduo

Das Trainerduo beim FCE ab Januar 2019 - links unser neuer Co-Trainer Florian Kempter neben Cheftrainer Manfred Müller

Ab Januar 2019 wird der FCE wieder mit einem Trainerduo in die Rückrunde starten. Nach dem Abgang von Michael Neher im letzten Sommer war Spielertrainer Manfred Müller komplett für beide Mannschaften verantwortlich.
Ab sofort bekommt er Unterstützung von Florian Kempter. Der 27-jährige Student für Gesundheitsmanagment wird in der Rückrunde gemeinsam mit Manfred Müller das Training der Fußballer beim FCE leiten. Zudem wird er sich dann auch um die 2. Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen kümmern.
Durch seine Kenntnisse vor allem im Bereich Athletik- funktionelles Training wird er eine wichtige Rolle einnehmen. Aber auch beim Thema Rehabilitation wird er uns mit seinem Fachwissen sehr gut unterstützen können.
Der FCE freut sich sehr, dass Florian uns seine Zusage gegeben hat und heißen ihn in der FCE Familie recht herzlich Willkommen.