FCE trauert um Rainer Kadura

Liebe FCE Freunde,

heute hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriger Spieler und Kapitän, sowie ehemaliger Jugendtrainer und Abteilungsleiter Rainer Kadura uns viel zu früh verlassen hat. Unser Rainer war über viele Jahre mit ein Gesicht des FCE.

Jahrelang hat er die 1. Mannschaft als Kapitän in viele Spiele geführt. Sein Einsatz und Siegeswille war immer vorbildlich. So war Rainer Kapitän der Aufstiegs-/Meistermannschaft von 1997 & 2002. Auch in der Meistertruppe 2008 hat er noch in vielen Spielen mitgewirkt.

Als Abteilungsleiter ist er mit dem FCE im Jahre 2013 von der B-Klasse in die A-Klasse aufgestiegen. Sein Einsatz auf und auch neben dem Platz waren einzigartig.

Auch als “guter Freund” in geselligen Runden warst du immer mit an vorderster Front. Unvergesslich bleiben hier die Aufstiegsfeiern als auch die legendären Krisenfeste.

In den letzten Jahren hat er dann als Schiedsrichter viele Spiele für seinen FCE geleitet.

Leider hat Rainer jetzt seinen letzten Kampf gegen die schwere und heimtückische Krankheit verloren.

Wir möchten uns hiermit auf diesem Wege nochmal für all Deine Jahre und Deinen Einsatz beim FCE bedanken.

Du wirst uns sehr fehlen!!!

Ruhe in Frieden lieber Sherry!

R.I.P