Florian Bauer kehrt zum FCE zurück

FCE-Transfercoup zu Weihnachten – und hier ist uns ein echter Kracher geglückt. Nach langer Zeit kehrt unser Flo im Sommer 2019 wieder zu seinem FCE zurück, wo damals in der F-Jugend alles begann.
Wir sind überglücklich, dass er uns ein so schönes Weihnachtsgeschenk machen konnte und uns die Zusage für die kommende Saison gegeben hat. 
Nach seinem Start beim FCE (F- bis D-Jugend) führte ihn sein Weg über die TSG Thannhausen, JFG Riedberg, TSV Wertingen bis jetzt zum aktuellen Bezirksligisten TSV Meitingen. Florian ist dort unumstrittener Stammspieler und hat schon viele Bezirksligaspiele bereits hinter sich. Auch eine Saison in der Landesliga hat er mitgemacht. 
Mit seiner großen Erfahrung und seinem Können wird er für unsere Mannschaft sehr wertvoll werden und uns dadurch wieder ein Stück stärker machen.
Aber auch menschlich wird er ein großer Gewinn für uns sein.
Lieber Flo, wir heißen dich recht herzlich willkommen bei Deinem Heimatklub. 
Die FCE Erfolgsstory kann weiter gehen 👍👍

Das könnte dich auch interessieren …