Neugestaltung Tennisplätze abgeschlossen

 

Pünktlich zum ersten Heimspiel der Herrenmannschaft konnte die Neugestaltung der Tennisplätze abgeschlossen werden. Dem wechselhaften und regnerischen Wetter der vergangenen Wochen hatten die Umbaumaßnahmen doch recht in die Länge ziehen lassen. Aber jetzt stehen den Tenniscracks des FCE drei komplett neu gestaltete Alljahresplätze zur Verfügung wovon auch zwei Plätze mit einer topmodernen LED-Fluchtlichtanlage versehen werden konnten. Die weiteren Details zum Projekt können hier nachgelesen werden. 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an all die freiwilligen Helfer und an die vielen Sponsoren und Spender, die die Realisierung der Neugestaltung der Tennisplätze des FCE erst möglich gemacht haben und abgeschlossen werden konnte. 

Die Einweihungsfeier der neuen Tennisplätze verbunden mit einem Tag der offenen Tennisplätze findet am Sonntag, 18.06.2023 von 14 – 18 Uhr auf der Tennisanlage des FC Emersacker statt. Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen. Auf dem Programm steht u.a. ein Showmatsch, diverse Kindertrainings u.v.m. bei Kaffee, Kuchen, Eis und kühlen Getränken. 

Das könnte dich auch interessieren …