Saisonstart F-Jugend

Am 15. September fand das erste Punktspiel der neuformierten F-Jugend der Saison 2023/24 statt. Die junge Mannschaft trat auswärts gegen das Team des SV Gablingen an, wobei der Großteil der Spieler aus dem jungen Jahrgang stammte. Das Spiel begann intensiv, beide Teams kämpften hart um die Kontrolle über das Spiel. In der Anfangsphase gab es Chancen auf beiden Seiten, und das Spiel ging hin und her. Schließlich gelang es dem Team der Spielgemeinschaft Emersacker-Heretsried den Führungstreffer zu erzielen. Dieser Treffer gab der Mannschaft einen Schub an Selbstvertrauen und motivierte sie. Das Team zeigte im Verlauf des Spiels eine sehr gute Leistung und bewies ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld. Dies führte letztendlich zu einem souveränen 5:2-Sieg für die Spielgemeinschaft Emersacker-Heretsried.

Nach diesem erfolgreichen Auftakt steht bereits das nächste Spiel an. Am kommenden Samstag um 10 Uhr wird die F-Jugend ihr erstes Heimspiel gegen den VfL Westendorf bestreiten. Die Mannschaft ist voller Vorfreude und Motivation, dieses Spiel anzugehen und ihre Leistung erneut unter Beweis zu stellen.