Saisonstart Kindertraining der Tennisabteilung

 

Dank der neuen Allwetterplätzen konnte der Saisonstart im Kindertraining der Tennisabteilung bereits frühzeitig erfolgen. Somit  herrscht schon wieder reges Treiben auf den Tennisplätzen des FCE. Nach wie vor groß ist hier das Interesse der Kinder, sodass wir heuer mit insgesamt 12 verschiedenen Traingsgruppen an den Start gehen und dabei knapp 65 Kinder und Jugendliche betreuen. 

Besonders stolz macht es uns, dass wir mit Sara Kaim, Pia Degendorfer und Emma Müller drei Juniorinnen aus dem eigenen Nachwuchs als Trainerinnen gewinnen konnten. Nachdem Silke Holzmayr ihre Trainertätigkeit beenden wird, stehen uns dennoch 7 Trainer und Traininerinnen zur Verfügung, die sich sehr engagiert um unseren Nachwuchs kümmern. 

Die Gruppeneinteilungen sind soweit abgeschlossen und nach den Osterferien werden auch die letzten Gruppen loslegen mit ihrem Saisonstart. Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Kinder mehr in die Trainingsgruppen mit aufnehmen. Interessierte können sich jedoch bei der Abteilungsleitung melden und auf eine Warteliste setzen lassen. Sollte ein Platz in einer passenden Gruppe frei werden, kann dieser mit jemandem auf der Warteliste aufgefüllt werden. 

 

Das könnte dich auch interessieren …