Zumba beim FCE

Zumba beim FCE in Emersacker? Ja, das ist bei uns möglich. Aber seht selber, was euch unsere Nadine Vogt zu sagen hat:

Hast du Lust auf ganz viel Spaß, Party-Feeling und ein südamerikanisches Lebensgefühl? Und das gepaart mit einem Ausdauer-Training, das zusätzlich auch deinen Körper strafft? Klingt unmöglich? Ist es aber nicht! Komm vorbei zum spaßigsten Workout deines Lebens !
Das Zumba®-Workout findet immer montags von 18:00 – 19:00 Uhr im Sportheim Emersacker statt! Geleitet wird es von mir, Nadine Vogt, und ich habe natürlich eine offizielle Zumba-Zertifizierung .
Und es kommt noch besser: Die ersten 2-3 Stunden kann FOR FREE in das Training hineingeschnuppert werden. Danach ist eine FCE-Mitgliedschaft erforderlich.
Eine Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich.

Ich freue mich auf deine Teilnahme !

Das könnte dich auch interessieren …